NeUE EPISODEN!

Kultur Quarantäne Show 

Kultur Talkshow with Rudi-Renoir.

NEUSTE EPISODE

DIESE SHOW IST MEINE QUARANTÄNE CHALLANGE. ALLES IST NEU GELERNT. DIE ERSTEN FOLGEN LEIDEN SOMIT LEIDER NOCH UNTER KINDERKRANKHEITEN (AUDIOQUALITÄT, VERBINDUNGSPROBLEME ECT…), ABER INZWISCHEN GEHT ES FAST SCHON FEHLERFREI :-).

Episode 1

Andra Borlo live aus Buenos Aires

Ich habe mich entschieden als Quarantäne Projekt eine Kultur Show auf Facebook Live zu bringen. Dies ist die erste Folge. und es läuft ganz gut.  

Die Schweizer Sägerin ist zur Zeit mit Ihrer Familie auf Reisen und in Buenos Aires unter Quarantäne ++ Body&Soul: Stephanie Bütschi gibt Gesundheitsstipps für die Quarantäne. 

Deutsch    |    57min

Episode 2

Quarantäne Review und 
Selbstgespräch

Dies ist die zweite Folge. Ich habe neu auf das Programm OBS umgestellt. Dies ermöglicht mir ganz viel neue Funktionen, bringt aber auch neue komplexe Herausforderungen, die ich nicht alle gleich meistern kann. 

Deutsch   |    16min

Episode 3

Rico Lee live 
aus Berlin 

Leider kämpfe ich bei dieser Sendung mit Audio Problemen es kommt zeitweise zu unangenehmen Echos. Zu Gast war Live Gitarrist und Singer Songwriter Rico Lee aus Berlin. Er hat eine tolle Performance gemacht mit seiner Tochter, leider war der Ton mit Echo und somit hat er den Auftritt nach der Show nochmal aufgenommen. 

Deutsch    |    54min

Episode 4

Freaky Friday mit
Madlen Strange

Ich besuche die Berliner Musikerin Madlen Strange in ihrer Quarantäne. Madeln spielt für uns Live. ++ Ich treffe DJ Rebel aus Luzern mit Link zu seinem neusten Mix.  

Deutsch    |    90min

Episode 5.1

Erotische Lesung mit 
Julia Strassburg 

Talk und Lesung mit der Berliner Autorin Julia Strassburg. Sie liesst eigene Kurzgeschichten ++ Diese Episode mussten wir leider wegen Internetproblemen nach 30 Min abbrechen, jedoch die Geschichte konnte Julia zuende erzählen.

Deutsch    |    54min

Episode 5.2

Erotische Lesung mit 
Julia Strassburg 

Dies ist somit der zweite Versuch und alles klappt wie es soll. Die Autorin präsentiert eine unveröffentlichte Geschichte. Am Schluss der Sendung gibt es ein digitales Kunstwerk mit dem Zutun des Publikums.

Deutsch    |    75min

Episode 6

Mario Kopowski live
aus Berlin 

Zu Gast ist Mario Kopowski. Der gebürtige Ost-Berliner war Gründungsmitglied und Bassist der DDR Band „Die Zöllner“. Er weiss wie es damals so war, als der Prenzlauer Berg noch grau war, und die Zöllner ihren Proberaum gleich neben Rammstein hatten. Ein Mann voller spannender Geschichten.

Deutsch    |    90min